Freitag, 22. Mai 2015

MEN in their FORTIES.... Männer über 40

Nachdem mir nach langer Zeit wieder das Buch von
Hermann Braendle/ Barbara Buehler
in die Hände fiel....

mein Thema schon so lange der MANN ist..

bin ich nun in den vorbereitenden Arbeiten zu meiner neuen
Serie in Leinen....
Zeigen....wie schön Männer sind, auch wenn sie keinen Schönheitsidealen entsprechen...aber was sind das schon für Ideale?
Um den Autor zu zitieren:
Der männliche Körper ist ein Text, der fast immer von aussen gelesen wird, der aber auch das Potential hat, von innen gelesen zu werden....

Stoffsammlung....

die Zeichnung     

die Umsetzung in Leinen
              und transparenten Stoffen.


...er will kein Jahr jünger sein...froh, zu wissen, wohin er gehört.Verletzungen und Abnutzungen am Körper tun immer öfters weh. " Ist das der Preis dafür, Vieles bewusster zu machen und genießen zu lernen?"


Keine Kommentare:

Kommentar posten